Es gibt zwei neue Updates für die wohl am meist genutzten Apps auf jedem Androiden: Facebook und Google Maps. Letztere haben angegeben, dass durch ihr Update, Nutzer des Google Latitude mit verbesserter Akkubilanz, übersichtlichem Standortverlauf und einigen Fehlerbeseitigungen rechnen können. Facebook hüllt sich zwecks ihres Updates aber in Schweigen, aber man kann davon ausgehen, dass es sich um ein Bugfix-Update handelt. Beide Updates stehen euch im Android-Market zur Verfügung.

Deine Nr.1 heißt FLIP4NEW, wenn du deinen alten Androiden verkaufen willst! Check die Seite und lass dir noch jetzt ein Hammerangebot machen!

—–

Du willst mit den topaktuellen Android-Nachrichten auf dem Laufenden bleiben? Dann like uns auf Facebook und folge uns bei Twitter!

 

Quelle: mobiflip.de (Text/Bild)