Es hat sich das Gerücht breitgemacht, dass Android 5.0 Jelly Bean im zweiten Quartal auf den Markt kommen soll. Das Release von Jelly Bean sollte parallel zu den Releases der Tablets mit Dual-Boot-Funktion laufen. Doch Brancheninsider können sich nicht vorstellen, dass Dual-Boot mit Windows 8 und dem neuesten Android auf die Geräte kommt. Stattdessen soll Jelly Bean ein Lapdock-Feature bekommen, wodurch ein Übergang vom mobilen Rechner zum Desktoprechner möglich ist. Was Motorola also schon mit dem Atrix gemacht hat, will Google jetzt erneut aufleben lassen. Auch Apple und Microsoft wollen den Trend nutzen, Smartphones dank einer Dock-Station als Desktoprechner nutzen zu können.

Du willst dein altes Smartphone schnell und unkompliziert verkaufen? Dann check’ FLIP4NEW und lass dir ein unschlagbares Angebot machen!

—–

Dich interessieren unsere Beiträge und du willst topaktuell informiert bleiben? Dann schau’ dir unseren Blog an, besuch’ uns auf Facebook und folg’ uns per Twitter!

Quelle: engadget.com (Text/Bild)