Als der Android-Market geschlossen und zum Google Play Store umgewandelt wurde, kamen einige Anlaufschwierigkeiten zustande. Beim Motorola beispielsweise waren die Verknüpfungen zum Play Store nicht mehr funktionsfähig, was durch das Update auf die Version 3.4.7 behoben wurde.

Jetzt steht das Update auf Version 3.5.15 bereit. Hierbei handelt es sich aber nicht um ein Bugfix-Update, sondern um eines das weitere Funktionen mit sich bringt. Demnach lassen sich nun unter dem Punkt „Meine Apps“ mehrere Listen mit Apps erstellen und diese können dann per Swype-Funktion durchgegangen werden. Auch lässt sich nun einfacher zwischen verschiedenen Google-Accounts in einer App wechseln. Die neue Version sollte eigentlich automatisch auf eure Androiden aufgespielt werden, aber falls nicht, steht auch eine APK-Datei zum Download bereit.

Quelle: mobiflip.de