Unterwegs auf dem neuesten Stand sein, zumindest was Nachrichten angeht. Denn mit Taptu gibt es eine interessante App für Android mit der ihr euch eure Nachrichten nach Belieben rauspicken könnt. Die App ist nun auf Deutsch erschienen.

Das Besondere an Taptu zeigt sich in der Möglichkeit, die App so zu personalisieren, dass man nicht von einer Informationsflut erdrückt wird, sondern nur die Meldungen und Nachrichten angezeigt werden, die auch dem Nutzer von Interesse sind. Daneben ist es auch möglich, über Social Media seine entdeckten Meldungen zu verbreiten. Diese sind perfekt in die Benutzeroberfläche eingebaut und die App hinterlässt einen visuell schönen Eindruck. Auch lassen sich gleiche Meldungen von verschiedenen Quellen gegenlesen, um sich so einen genauen Überblick zu verschaffen.

Wer also gerne unterwegs Nachrichten liest, kann sich die kostenlose App im Google Play Store herunterladen.

Quelle: mobiflip.de