Seit der Dark Knight Reihe hat der moderne Batman wieder das Image eines stählernen Ritters, der nachts für Sicherheit auf den Straßen sorgt und dabei seine Gegner ordentlich verdrescht. Die düstere und dunkle Atmosphäre wurde bereits von den Filmen in die mit unzähligen Preisen ausgezeichneten VideospieleArkham Asylum“ und „Arkham City“ übernommen. Dass ein mobiles Spiel auf den Markt kommt, war nur eine Frage der Zeit.

Nun hat sich Gameloft der Story angenommen und bringt passend zum dritten Teil der Filmreihe, der Ende Juli in die Kinos kommt, für Android und iOS einen spielbaren Batman. Dieser schlägt sich durch das düstere Gotham City durch und wirkt dabei trotz des stabilen Anzugs sehr wendig. Auch bewegt ihr euch in einer offenen Welt, was euch mehr Bewegungs- und Entscheidungsmöglichkeiten offenhält. Das Spiel wird dabei wahrscheinlich pünktlich zum Film im Google Play herunterzuladen sein.

Konsolenspiele kannst du ganz einfach auf FLIP4NEW verkaufen. Schaff‘ Platz für die Spieleneuheiten 2012!

Quelle: theverge.com