Es gibt mal wieder ein neues Android-Update für Facebook. In Version 1,9.7 kommen neben vielen Bugfixes auch eine verbesserten Wechsel zwischen mehreren Unterhaltungen und einer Integration der Frontkamera. Was es noch so gibt, erfahrt ihr hier!

Mit dem Update ist es nun möglich, zwischen zwei Unterhaltungen zu switchen. Das macht es nun endlich angenehmer, mit vielen Freunden gleichzeitig zu schreiben und falls man sich schon länger nicht mehr gesehen hat, kann jetzt auch die Frontkamera für Fotos genutzt werden. Diese können bequem und schnell hochgeladen werden. Die Größe der Fotos ist auch nach oben geschraubt worden, sodass ihr schon beinahe Panoramabilder mit euren Freunden teilen könnt. Praktischerweise seht ihr nun auch, wer von euren Bekannten und Freunden gerade online ist.

Neben diesen auffälligen Neuerungen, gibt es auch jede Menge Bug Fixes, einen schnelleren Login und eine erweiterte Suchfunktion. Diese findet man am linken Bildrand und liefert Ergebnisse aus Posts, Nachrichten und Personen. Dummerweise benötigt man für das Update Android 2.2 Froyo. Alle anderen mit alten Androiden müssen leider auf diese neuen Funktionen verzichten.

Mach aus alter Technik bares Geld und sicher‘ dir heute noch den besten Preis! FLIP4NEW ist deine Nr.1 wenn es um den Ankauf deiner gebrauchten Smartphones, Kameras und Spielekonsolen geht. Probier’s aus und sei fasziniert!

Quelle: engadget.com