Vor kurzem berichteten wir über das Samsung Galaxy S3 in Garnet Red. Diese schöne neue rötliche Farbe ist aber leider nur beim nordamerikanischen Mobilfunkanbieter AT&T zu bekommen. Enttäuschend, da wir auch hierzulande damit gerechnet haben, dass Garnet Red neben Marble White und Pebble Blue zu haben sein wird. Kürzlich sind aber offizielle Fotos eines schwarzen Galaxy S3 aufgetaucht und auch Samsung bestätigte die neue Farbe auf seiner Facebook-Fanpage.

Beim britischen Anbieter MobileFun ist das schwarze Smartphone bereits gelistet und zwar zum saftigen Preis von 630 €. Derzeit kostet das Galaxy S3 rund 550 € und neue Funktionen kann man in der neuen Farbvariante wahrscheinlich nicht erwarten. Es handelt sich wohl eher um einen absichtlich hoch angesetzten Preis, weil Samsung noch keinen UVP angegeben hat. Hinterher wollen die Anbieter den Preis lieber runterschrauben, weshalb er jetzt so hoch angesetzt ist.

In den kommenden vier bis sechs Wochen soll die neue Farbe erhältlich sein. Mit den Informationen ist es nicht so gut bestellt, weshalb niemand weiß, ob die Farbe in dem Zeitraum nur in England oder auch im restlichen Europa zu haben sein wird. Sogar um den Namen ranken sich einige Gerüchte, aber bisher hat sich Piano Black durchgesetzt. Ob Samsung diesen Namen adaptiert, ist fraglich.

Was haltet ihr eigentlich vom neuen Schwarz des Galaxy S3?

Quelle: engadget.com

JBDS8JB2UZCB