Schon länger gibt es Gerüchte darüber was für Neuheiten die Smartphone-Hersteller auf der CES vorstellen könnten. Bis zur Messe ist es nicht mehr lange, denn die Consumer Electronics Show findet vom 8. bis 11. Januar 2013 statt.

Bisher waren es jedoch größtenteils reine Spekulationen. Doch das Gerücht des chinesischen Herstellers Huawei scheint glaubwürdig zu sein. Bisher war Huawei eher für günstige Smartphones bekannt. Doch seit dem High End Gerät Huawei Ascend D Quad hat das Unternehmen bewiesen, dass es auch sehr hochwertige Smartphones produzieren kann.

Nach den neuesten Gerüchten plant Huawei auf der CES ein neues Smartphone vorzustellen. Das Huawei D2 soll ein Full HD Display und einen neuen Quad Core Prozessor bekommen. Bei dem Prozessor könnte es sich sogar schon um den neuen K3V2 Prozessor handeln.

Die Photos zeigen bereits einen Prototypen des neuen Huawei D2 Smartphones. Es scheint sehr viel dünner zu sein als bisherige Huawei Modelle und auch das Design wirkt viel moderner.

Quelle: androidheadlines.com