Hat Larry Page indirekt Hinweise zum neuen Google X Phone von Motorola gegeben

Gestern fand das Jahresgespräch von Google statt, an dem Larry Page über die Erfolge aus 2012 gesprochen hat. Neben dem Jahresabschluss sprach der CEO von Google außerdem über den Smartphone-Hersteller Motorola.

Larry gab Hinweise zu neuen Smartphones von Motorola, mit neuem Design und mehr Leistung. Der Hersteller soll schon länger an Batterien arbeiten, die eine deutlich höhere Akkulaufzeit möglich machen. Zudem arbeitet das Unternehmen an einem neuen sehr robusten Design.

Larry Page lobte die Entwicklungen von Motorola und den neuen CEO des Unternehmens. Dabei könnte er Hinweise auf das Gerücht des Motorola X Phone gegebenen haben. Das X Phone soll ein neues Smartphone sein, das in Zusammenarbeit von Google und Motorola produziert wird.

Quelle: plus.google.com