Was wurde nicht alles über die nächste Playstation gemunkelt, spekuliert und wild drauf losgeraten. Jetzt gibt es endlich ein Stück offiziellen Leckerbissen, zwar keine Infos zur neuen Sony Konsole, aber eine Einladung die dorthin führt. Am 20. Februar, in knapp drei Wochen also werden wir sie wohl sehen, die schöne neue Welt der vierten Konsolengeneration.

3D, Ultra Full-HD, Orbis oder PS4, Cloud-Gaming…die Liste der Gerüchte rund um die neue Playstation ist ewig lang. Auch dass sie schwächer sein soll als die Xbox 720 von Hauptkonkurrent Microsoft gehört in diese Liste. Woher man das weiß, ist eine andere Frage. Wie es scheint, hat sich Sony größte Mühe gegeben, etwaige Meldungen weder zu bestätigen noch zu dementieren. Und so kochte die Gerüchteküche ordentlich auf, sogar soweit, dass ein Release in diesem Jahr für ausgeschlossen gehalten wurde.

Jedenfalls wurden unzählige Presseleute und Investoren zum Event am 20. Februar in New York eingeladen. Das zuvor veröffentliche Video trägt den Titel „See The Future„. Wir sind gespannt, was es da zu sehen gibt.

Quelle: giga.de Bildquelle: netzwelt.de Videoquelle: youtube.com