Das neue HTC M7 im französischen Phone House Prospekt

Das HTC M7 steht in den Startlöchern und dank dem französischen Phone House Store haben wir bereits einen Verkaufstermin und genaue technische Daten erhalten.

Denn auf dem Blog Frandroid ist ein Bild veröffentlicht worden, auf dem die Daten des neuen HTC M7 zu sehen sind. Ebenfalls ist der Preis von 649,99 Euro angegeben. Gemäß der Aussage des Blogs handelt es sich um einen echten Werbeprospekt des Phone House.

Das neue HTC M7 wird ein großes 4,7-Zoll-Display in Full HD Auflösung erhalten. Der Prozessor wird ein schneller Qualcomm Snapdragon S4 Quad-Core mit 1,7 Gigahertz sein. Der Arbeitsspeicher ist mit 2 Gigabyte ebenfalls ordentlich. Der Speicher ist satte 32 Gigabyte groß.
Ob er mit einer micro SD Karte noch erweitert werden kann, ist nicht bekannt und bei der Größe auch nicht notwendig.

Die Kamera löst mit 13 Megapixel auf und ist damit das Beste, was es derzeit auf dem Markt gibt. Ebenfalls soll das neue HTC M7 LTE unterstützen und mit einem NFC-Chip ausgestattet sein. Das Smartphone kommt mit Android 4.2. Jelly Bean und einem starken 2300 Milliampere Akku.

Quelle: frandroid.com