Das HTC M7 soll unter dem Namen HTC One ab März 2013 erhältlich sein.

Das neue HTC M7 wird vermutlich unter dem Namen HTC One schon morgen, Dienstag den, 18.02.2013 gegen 16 Uhr vorgestellt werden. Es wird soll einfach nur One heißen ohne Zusätze. Die Hardware des neuen HTC One ist noch relativ unklar. Doch aus den vielen Gerüchten lässt sich die mögliche Ausstattung schon vor dem Release erahnen.

HTC wird das neue One vermutlich in New York und parallel auch in London, auf einem großen Event vorstellen. HTC wird neben dem M7 bzw. One vermutlich auch das neuen G2 und M4 vorstellen. Doch am wahrscheinlichsten gilt das Release des HTC One/M7.

Das HTC One heisst M7 und wird vermutlich am 18. Februar 2013 vorgestellt
Die Hardware wird der des Droid DNA bzw. Butterfly recht ähnlich sein. Nach den Gerüchten der vergangenen Wochen, soll es ein 4,7-Zoll-Display mit Full HD Auflösung erhalten. Der Prozessor wird ein Snapdragon S4 Pro mit 1,7 Gigahertz sein. Satte 2 Gigabyte RAM sorgen für einen ordentlichen Arbeitsspeicher. Für mehr als ausreichend Platz ist mit wahlweise 16 oder 32 Gigabyte gesorgt. Das neue HTC One wird mit Android 4.1 oder 4.2 auf den Markt kommen und vermutlich in schwarz und silber/weiß erhältlich sein. Es soll schon Anfang März nach Europa kommen und ungefähr 650€ kosten.

Quelle: twitter.com/evleaks