Kommt das Galaxy Note 8 schon im März in den Handel

Das Galaxy Note 8 ist das neueste Tablet von Samsung und soll Anfang März in den Handel kommen.

Das Galaxy Note 8 soll einen Quad-Core-Prozessor mit 1,6 Gigahertz erhalten. Das Display ist mit 1280×800 Pixel sehr scharf und auch der RAM hat eine gute Größe von 2 Gigabyte. Der interne Speicher soll zwischen 16 bzw. 32 Gigabyte groß sein. Die Kamera löst mit 5 Megapixel auf. Der Akku ist mit 4600 Milliampere ebenfalls stark und es wird vermutlich mit Android 4.2. ausgeliefert werden. Der Speicher des neuen Note 8 soll sogar noch per microSD Karte erweitert werden können.

Ein bulgarischer Elektronikhändler hat das Samsung Galaxy Note 8 bereits gelistet. Nach dem Shop soll das Wifi Modell umgerechnet stolze 359 Euro kosten. Der Preis erscheint jedoch recht hoch und könnte falsch sein.

Eine weitere Möglichkeit wäre auch das Samsung eine weitere Überraschung für uns bereithält und das Note 8 den Preis wert ist. Weitere Details werden spätestens auf dem kommenden Mobile World Congress in Barcelona bekannt werden. Dieser findet schon Ende Februar 2013 statt, nämlich vom 25. bis 28. Februar.

Quelle: androidheadlines.com