Der erste Benchmark vom Samsung Galaxy S4 ist aufgetaucht

Es gib neue Gerüchte um den möglichen Prozessor des neuen Samsung Galaxy S4. Eigentlich wird das S4 mit dem neuen Exynos 5 Octa Prozessor erwartet. Doch es gab immer wieder Gerüchte, dass dieser nicht rechtzeitig fertig werden soll.

Aktuell ist ein Benchmark des Galaxy S4 bzw. des GT-I9500 aufgetaucht, in dem das Smartphone der klare Sieger ist. Scheinbar verwendet Samsung in dem Benchmark nicht den Exynos Octa 5 Chip, sondern einen übertakteten Qualcomm S600 Prozessor, mit einem Takt von 1,9 Gigahertz. Dieser Chip wird ebenfalls von dem HTC One verwendet, jedoch nur mit 1,7 Gigahertz und ohne Leistungssteigerung durch Übertaktung.

 

Das Samsung Galaxy S4 bzw. GT-I9500 sol am 14.03.2013 veröffentlicht werden.
Ob es sich dabei nur um einen Test gehandelt hat und welcher Prozessor im neuen Samsung Galaxy S4 genau verbaut sein soll, wird mit Sicherheit bald heraus kommen. Das Galaxy S4 soll schon am 14. März 2013 vorgestellt werden. Spätestens dann werden alle Details zum S4 bekannt werden.

Quelle: gsmarena.com