Nun ist es offiziell und die Wartezeit beinahe vorüber: Am 27. April landet das Samsung Galaxy S4 in die Verkaufsregale. Im Interview mit dem „Tagesspiegel“ bestätigte Samsung’s Deutschland-Chef Hans Wienands den Termin und äußerte sich zu weiteren Projekten, die Samsung derzeit beschäftigen.

Rein äußerlich lassen sich nur kleine Unterschiede zum Vorgänger Galaxy S3 erkennen, doch die wahre Pracht ruht im Inneren. Nicht nur der aufgemotzte Achtkern-Prozessor, sondern vor allem die neuen intelligenten Features machen das Galaxy S4 zum Must Have diesen Jahres. Mit „S Health“, „Smart Stay“ und „Air View“ krönt sich das Galaxy S4 selbst und macht der Konkurrenz ordentlich zu schaffen. Hier könnt Ihr noch einmal die technischen Daten zum Galaxy S4 überfliegen und hier geht es zum Tagesspiegel-Interview mit Wienands.

Quelle: tagesspiegel.de