oppo-find

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die chinesische Firma OPPO hat nach einigen Startschwierigkeiten nun doch ihr Find 5-Modell auf den europäischen Markt gebracht. Für 399 Euro und ohne Versandkosten wird das Smartphone ab dem 27. Mai erhältlich sein.

Das OPPO Find 5 bietet ein kristallklares 5-Zoll-Display mit Full-HD-Auflösung und einer Pixeldichte von 440 ppi. Seine Leistung bezieht das Smartphone aus einem Qualcomm Snapdragon S4 Pro Prozessor, dem ganze 2 GB Arbeitsspeicher zur Verfügung stehen. Das Gehäuse ist nur 6,9 mm dick und macht einen guten Eindruck. Zudem wirbt OPPO mit seiner 13 Megapixel Kamera und häufigen Updates, die von einer Community voran getrieben werden. Der Preis von 399 Euro bezieht sich auf die Variante mit 16 GB internem Speicher, eine 32 GB Variante des OPPO Find 5 soll jedoch auch angeboten werden.

Quelle/Bild: androidnext.de