lenovokutcher_large_verge_medium_landscape

Lenovo hat einen neuen Mitarbeiter, den sie auf der Präsentation #betterway vorgestellt haben und dieser ist natürlich niemand geringeres als Ashton Kutcher.

Am Dienstag, den 29.10.2013 präsentierte Lenovo deren neues Tablet. Das war aber wahrscheinlich gar nicht die Hauptattraktion an diesem Dienstag, denn der Schauspieler und Two and a half Men-Star Ashton Kutcher präsentierte das neue Lenovo Yoga Tablet.

Man war sich erst nicht genau sicher, ob das jetzt eine einmalige Sache war und ein PR Gag oder ob Ashton Kutcher nun wirklich für Lenovo als product engineer arbeitet. Jedenfalls stellte Ashton das Tablet ganz alleine und sehr überzeugend vor. Ob das nun seine Schauspielkunst oder seine Technik Kompetenz ist, kann man nicht sagen. Mit ein paar Gags und lustigen Videos präsentierte er voller Stolz seinen Ausweis.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=7a9K59G0Z0g

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=JVp6qyMClrA

Einen professionellen Schauspieler einzusetzen, um ein neues Tablet zu präsentieren ist extrem clever, denn wenn vorne ein weltbekannter Hollywood Star steht und einem davon erzählt, wiesuper dieses neue Tablet ist, dann kann doch wirklich keiner mehr nein zu diesem Prachtstück sagen.

Das Lenovo Yoga Tablet hat schon ein paar interessante und wirklich sinnvolle Features, wie zum Beispiel seinen integrierten Standfuß, seine 18 Stunden Akkulaufzeit, das vorinstallierte Android 4.2 Betriebssystem und vieles mehr. Mich persönlich hat Ashtons Präsentation und das Tablet überzeugt, da es wirklich mal etwas anderes ist. Ob wir Ashton jetzt öfter im Zusammenhang mit Lenovo sehen werden, wird sich noch zeigen.

Quelle: theverge.com