Jetzt gibt es das handliche 7 Zoll Tablet von Google auch in weiß.

Bildschirmfoto 2013-12-18 um 12.47.27

Wer sich das Nexus 7 zu Weihnachten wünscht, der muss jetzt auch noch die Farbe auf den Wunschzettel schreiben, denn das neue Nexus 7 gibt es jetzt nicht mehr nur noch in schwarz, sondern auch noch in einem matten weiß. Also muss man sich nicht mehr nur noch Gedanken um die Speicherkapazität machen, sondern jetzt auch noch über die Farbe.

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten und um alle Geschmäcker abzudecken, in dem Fall hell und dunkel, bzw. weiß und schwarz. Nur wer sich jetzt welche Farbe kauft ist und bleibt Geschmacksache.

Übrigens eignet sich das Nexus 7 in schwarz und/oder in weiß als tolles Weihnachtsgeschenk. Das Tablet ist dank seinem leistungsstarken Prozessor extrem schnell, hat ein hochauflösendes Full HD Display, das sich perfekt für’s Zocken und Filme schauen eignet. Und ab 229€ ist das Gerät zu haben, was wirklich ein super Preis ist.

Quelle: youtube.com