lg-g2-black-11

Zum LG G3 präsentiert man zurzeit die ersten Gerüchte. Erste Vermutungen zum G3 kommen in die Bloggosphäre, als wenn die Diskussion zum Galaxy S5 nicht genug wären. Wann der Nachfolger des LG G2 vorgestellt werden soll, gibt es schon neben den ersten sehr wahrscheinlichen Spezifikationen ein Datum.

Was man beim LG G3 wissen möchte was auf uns ungefähr zukommt, dem legen wir unsere Review zum G2 jetzt schon mal an Herz, denn großartig anders wird LG den Nachfolger nicht bauen. Auf ein besseres, größeres (5,5 statt 5,3 Zoll) und schärferes Display (LG eigene Fertigung – WQHD – 2.560 x 1.440 Pixel) freuen wir uns und wohl den einen oder anderen Softwarekniff.

Wie können nur hoffen, das das LG G3 (in Englisch ausgesprochen ein echter Zungenbrecher) ein wirklich reines Update von G2 wird. Beachtet LG die Kinderkrankheiten des Vorgängers und auch die Oberfläche ein bisschen an den europäischen Markt anpasst. Wenigstens optional! Hätten wir am G2 sonst wenig zu meckern, weshalb es insgesamt unser Smartphone 2013 ist.

Das die Nachfolger der High-End Smartphones immer schneller auf den Markt geworfen werden, was allerdings traurig ist. Im September kam das LG G2 auf den Markt. Schon am 17. Mai soll das G3 vorgestellt und entsprechend schnell verfügbar sein, wenn die Gerüchte stimmen. Jetzt gehen wir einfach mal davon aus.

Quelle: giga.de