Google Nexus 5 Rot

Innerhalb nur einer Woche wurde die Meldung eines bunten Google Nexus 5 veröffentlicht, hinterher zurückgenommen, dann mit einem angeblich echten Bild bewiesen und nun seitens offiziell Google bestätigt. Das rote Nexus 5 ist nun im Play Store zu haben, andere Farben lassen noch auf sich warten.

Ein knallrotes Gewand ziert nun das Nexus 5. Google’s Topgerät zum Schnäppchenpreis ist nun in Schwarz, Weiß und Rot erhältlich. Für die neue Farbe muss natürlich nicht mehr Geld auf den Tresen gelegt werden. Was Google allerdings als Rot ist, scheint für die Meisten allerdings eher neonrot zu sein. Die Farbe wirkt schrill und auffällig, was dem Nexus 5 auf der Straße definitiv Blicke einbringt.

Ob das Nexus 5 noch weitere Farboptionen erhält wie in einem mit Photoshop bearbeiteten Bild dargestellt, bleibt eine noch unbeantwortete Frage. Davon kann allerdings nicht ausgegangen werden, da ja Google womöglich auf Anhieb die gesamte Farbpalette angeboten hätte. Wer also beim Telefonieren alle Blicke auf sich ziehen möchte, der kann mit dem knallroten Nexus 5 etwas anfangen.

Bild: play.google.com