HTC Zoe

Eine vormals HTC-exklusive App macht sich nun auf dem Weg zu allen anderen Android Phones. Mit HTC Zoe lässt sich aus den eigenen Bildern und Videos ein nettes Mashup machen. Alles mit passender Hintergrundmusik untermalt und mit gelungenen Übergängen gestaltet. Ihr könnt Euch HTC Zoe jetzt umsonst herunterladen.

Je besser die Kameras der Smartphones wurden, desto mehr Bilder wurden geknipst und mehr Videos gedreht. Schaut man in seine Galerie rein, so ist man auf den ersten Blick durch die schiere Anzahl umgeworfen. Um all die Bilder und Videos zu kombinieren, hat der taiwanische Hersteller HTC eine hauseigene App namens HTC Zoe exklusiv für sein One (M8) herausgebracht. Mit dem Versprechen, dass es bald für alle Android Geräte im Play Store zur Verfügung stehen wird. Nun wurde dieses Versprechen eingelöst.

Mit HTC Zoe wird aus all den Bildern und Videos die sich auf dem Phone befinden eine Art Best of Video gemacht. So sieht man die Bilder und Videoausschnitte perfekt von einem zum anderen übergehen und all das mit musikalischer Untermalung. Zusätzlich lassen sich Filter über das Best of Video legen, um bestimmte visuelle Effekte zu verstärken.

HTC Zoe befindet sich derzeit im Betastatus, funktioniert allerdings recht gut und kann schon heruntergeladen werden. Und so könnte das Ganze aussehen:

Google-play

Video: youtube.com