Samsung Galaxy S7

In wenigen Tagen wird Samsung am Vorabend des Mobile World Congress seinen neuesten Wurf präsentieren, das Galaxy S7. Mit allzu vielen Überraschungen braucht man nicht zu rechnen, da zahlreiche Leaks das ominöse neue Topgerät der Koreaner bereits entkleidet hat. Nichtsdestotrotz wird das Galaxy S7 ein Spitzengerät mit vielen praktischen Features. Woher man das weiß? Die indonesische Samsung Seite war etwas voreilig und präsentierte uns den ersten Galaxy S7 Werbeclip.

Ein gut behütetes Geheimnis waren Samsung Phones noch nie. Wie schon bei den Vorgängern sorgen auch beim anstehenden Galaxy S7 unzählige Leaks dafür, dass wir Monate im Voraus wissen was Sache ist. Wie stark ist die Ausstattung? Welche neuen Features sind dabei? Wie sieht das Phone aus? Während die erste Frage aufgrund von Benchmarks relativ früh beantwortet werden konnte, war man sich der beiden anderen noch unschlüssig. Spätestens jetzt, wo der indonesische Samsung-Zweig einen Werbeclip mitsamt einer Homepage veröffentlicht bzw. live geschaltet hat, sind alle Mysterien endgültig dahin.

Samsung Galaxy S7 Homepage

Man sieht die indonesische Bogenschützin Dellie Threesyadinda wie sie mit ihrem Galaxy S7 trainiert. Es bietet alle Vorzüge, die sich ein Athlet wünscht, darunter ausgereifte Fitness-Funktionen, eine Wasserdichte die selbst bei strömendem Monsunregen das Innere des Phones trocken hält sowie eine ultrascharfe Kamera. Aber seht selbst:

Neben dem Werbeclip wurde auch schon eine Galaxy S7 Seite live geschaltet. Dort sieht man ein noch namenloses Gerät und einige Features, darunter ein erhöhter Schutz der Privatsphäre, eine Kamera die selbst bei wenig Licht grandiose Bilder schießen soll sowie das bereits erwähnte wasserdichte Gehäuse. Auf der Seite findet man auch eine Zeitleiste, die alle bisherigen Galaxy S Phones beinhaltet. Nach dem Galaxy S6 aber steht ein Fragezeichen und eine Box mit der Aufschrift „What’s next?“. An dieser Stelle fragen wir uns auch, was kommt denn als Nächstes Samsung?

Samsung Galaxy S7 Homepage 3

Quelle: samsung.com Video: youtube.com