Eine neue Android-Version wird es demnächst für das Nexus S4G geben, allerdings vorerst in den USA. Das letzte Update trägt die Versionsnummer 4.0.4 und wurde von den xda-developers angeblich für interne Testzwecke genutzt. Leider liegen keine Informationen über Neuerungen vor, aber man kann davon ausgehen, dass es sich um eine Firmware-Version für das Nexus S4G handelt.

Dabei kommt die Frage auf, wo eigentlich Android 4.0.3 bleibt! Google teilte mit, dass Android 4.0.3 als Basisversion für die Hersteller gedacht ist und seit Dezember wissen wir, dass es als Betriebssystem für das Samsung Galaxy Nexus eingesetzt wird. Ob und wann es doch für alle Geräte zugänglich sein wird, teilen wir euch natürlich mit!

 

FLIP4NEW bietet dir ein Superangebot für dein gebrauchtes Gerät! Spar‘ also bares Geld für dein neues Smartphone!

Quelle: mobiflip.de (Text/Bild)