Samsung hat sich selbst verraten, als die Koreaner versehentlich das Galaxy S4 Mini auf ihrer Produktseite veröffentlichten. Bisher waren nur angeblich geleakte Bilder an die Öffentlichkeit geraten, deren Wahrheitsgehalt sich bislang aber nicht bestätigen ließ. Nun scheint es nur eine Frage der Zeit, bis das neueste Topmodell von einem kleinen Bruder begleitet wird.

Mit dem letztjährigen Galaxy S3 begann Samsung dem Aushängeschild des Konzerns ein abgespecktes Brudermodell mit dem Namenszusatz Mini zur Seite zu stellen. Das Galaxy S3 Mini hat sich überraschend gut bewährt und Kunden mit kleineren Brieftaschen die angesagten Samsung-Features nahe gebracht.

Bisher ist das Galaxy S4 Mini nicht offiziell verlautbart worden, doch britische Kunden konnten das Smartphone auf der Produktseite identifizieren. Technische Details konnten nicht herausgelesen werden, doch scheint das S4 Mini zuerst im Vereinigten Königreich auf den Markt zu kommen.

Jetzt, da die Katze aus dem Sack ist, kann eine offizielle Ankündigung nicht mehr lange auf sich warten lassen. Wir sind gespannt, welche Unterschiede sich zum Galaxy S3 Mini erkennen lassen.

Quelle: engadget.com