Endlich hat Motorola Zeiträume angegeben, wann ihre Smartphones und Tablets auf Android 4.0 ICS upgedatet werden. Dabei gibt es je nach Gerät zeitliche Unterschiede bei der Veröffentlichung. Während Nutzer des Tablets Xoom schon seit einem Monat mit ICS arbeiten können, wird das Update für die Modelle Droid X und RAZR im zweiten Quartal 2012 zur Verfügung stehen. Bis zum dritten Quartal müssen sich alle User des Atrix 4G, Atrix 2, Photon 4G, Xoom 2 und Xyboard gedulden. Noch gar keinen Zeitraum konnte Motorola zu den Modellen Bionic, Droid 4, RAZR Maxx und Electrify nennen, aber auch hier ist seitens Motorola ein Upgrade auf ICS geplant.

Bist du auf der Suche nach einem neuen Smartphone? Dann werd‘ dein Gebrauchtes bei FLIP4NEW los! Schnell, sicher, unkompliziert!

—–

Du willst auf dem neuesten Stand sein, was Android angeht? Dann folg‘ uns auf Twitter oder like uns auf Facebook!

Quelle: engadget.com (Text/Bild)