Nachdem LG ihr Smartphone P990 Optimus Speed im November letzten Jahres mit einem Update auf Android 2.3.4 aufgefrischt hat, folgt nun ein Bugfix-Update, welches ihr euch per LG Updater oder FOTA ab sofort herunterladen könnt. Die neue Version ist für alle ungebrandeten Geräte und wird als V20Q bezeichnet. Das Update beinhaltet einen verbesserten GPS-Empfang und die Möglichkeit zum Google-Backup und weiterhin enthält es kleinere Fehlerbeseitigungen. Und nicht vergessen, dass dieses Jahr auch Android 4.0 Ice Cream Sandwich auf das Optimus Speed kommt.

Du willst dein altes Smartphone schnell und unkompliziert verkaufen? Dann check’ FLIP4NEW und lass dir ein unschlagbares Angebot machen!

—–

Dich interessieren unsere Beiträge und du willst topaktuell informiert bleiben? Dann schau’ dir unseren Blog an, besuch’ uns auf Facebook und folg’ uns per Twitter!

 

Quelle: mobiflip.de (Text/Bild)