Erst vor wenigen Tagen hatte Samsung Israel den 15. März als Releasetermin für das Update auf Ice Cream Sandwich bekanntgegeben. Das Update kommt für das Erfolgsmodell Galaxy S2 und wird via OTA oder KIES ausgeliefert.

Es kamen aber wieder Gerüchte auf, wonach schon am 10. März das Update zur Verfügung stehen sollte, was Samsung dementiert hat. Aber da die Koreaner die Information bereits rausgerückt hat, genauso wie den Changelog und weitere Details zu Android 4.0, kann es nicht mehr lange dauern. Wir gehen davon aus, dass die deutschen Nutzer des Galaxy S2 unter den ersten sein werden, die das Update erhalten. Aber diejenigen unter euch, die ein gebrandetes Gerät benutzen, müssen sich eventuell noch länger gedulden.

Bleib mit uns auf dem Laufenden und verpasse keine News. Der Blog steht euch jederzeit zur Verfügung und du findest uns auch auf Facebook und Twitter. Also kräftig liken und followen!

Quelle: mobiflip.de