Seitdem bekannt wurde, dass der Klassiker Max Payne auf die Androiden kommt, sahen sich schon alle Zocker im Bullet Time Fieber. Doch aus der Ankündigung, das Spiel am 26. April auf den Google Play Store hochzuladen, wurde nichts. Die zuständigen Entwickler von Rockstar Games ließen mitteilen, dass eine weitere Woche an Feinheiten gearbeitet werden muss. Unter anderem sollen verbesserte Grafiken und Effekte für Smartphones mit Tegra 3 Basis angegangen werden.

Die Verschiebung des Releases hängt zum größten Teil auch damit zusammen, dass die Entwickler das Spiel auf sovielen Android-Geräten wie möglich herausbringen möchten und da die Welt von Android mit unzähligen Versionen und Geräten vollgespickt ist, wird sich das Ganze um einige Tage nach hinten verschieben. Hoffen wir’s mal!

Quelle: mobiflip.de