Das ist ja mal eine Idee, um Menschen auf der ganzen Welt von der Schönheit der Natur Idaho’s zu überzeugen. Ihr könnt jetzt einen kleinen Roboter steuern, der an einem kleinen See in Idaho auf euren Befehl aus 10,000 km wartet. Das einzige was er kann ist Steine über den See schnippen. Schaut witzig aus und darüber hinaus kann auch die schöne Umgebung mit Bergen und Weiden genossen werden.

Unter diesem Link kommt ihr auf die Homepage des Roboters namens Skippy und nach einer kurzen Wartezeit in der virtuellen Schlange, seid ihr an der Reihe. Skippy lässt euch dabei die Richtung und die Kraft einstellen, mit der ihr den Stein wirft. Hinterher könnt ihr euch in eine Liste eintragen und euch als Steine-Schnipper feiern lassen. Die einzige Bedingung: Da Skippy mit Solarenergie angetrieben wird, lässt er sich nur tagsüber (nach amerikanischer Zeit) steuern.

Wir wünschen viel Spaß bei der Reise ins Sun Valley von Idaho!

Quelle: engadget.com