ScoreMobile FC
Fussball-Fans aufgepasst! Gut, dass die Bundesliga-Saison erst drei Spieltage auf dem Buckel hat, denn mit ScoreMobile FC bleibst Du ab jetzt ständig auf dem Laufenden. Mit Live-Ergebnissen, Statistiken, Spielquoten und vielem mehr, hält Dich die App mit frischen Informationen versorgt. Welcher Spieler hat sich verletzt? Wer spielt heute Abend in der Champions League? Solche Fragen können mit nur wenigen Klicks beantwortet werden. Das Coole an der App: Die Bundesliga ist ebenso mit dabei wie die spanische Primera Division oder auch europäische Wettbewerbe wie die CHampions League oder Euro League. Viel Spaß beim Ergebnisse checken!

  

 

Catch Notizen
Noch eine App, um Notizen zu machen, werdet Ihr wohl denken. Das stimmt zwar, aber es geht um das Wie. Catch Notizen macht das Speichern von Ideen oder Bildern zu einem Genuss, denn die App sieht nicht nur sehr schön aus, sie ist auch sehr praktisch. Zu erledigende Aufgaben werden praktisch in verschiedenen Themenbereiche untergebracht und dank Geo-Tagging kann der Ort nachvollzogen werden, an dem eine Notiz angelegt wurde. Und wer eine Idee mit seinen Freunden besprechen mag, kann einzelne Ideen hochladen. Dafür ist der Catch Cloud da.
Und um Notizen zu sortieren, können sie mit Tags versehen werden, also z.B. #Wichtig. Wenn nun nach #Wichtig gesucht wird, poppen alle Notizen auf, die mit dem Tag markiert wurden.

  

 

Bombshells: Hell’s Belles
Heiße Ladies in schnellen Flugzeugen – das verspricht „Bombshells: Hell’s Belles“. Als Flugsimulation kann man dieses Spiel weit weniger bezeichnen als ein reines Actionspiel mit ordentlich Speed und Geballer. Aus 200 Flugzeugen kann man sich seinen Liebling rauspicken, um sich in den Kampf zu stürzen. Dafür stehen Euch unzählige Waffen zur Verfügung, so unter anderem eine Bordkanone, Multi-Raketen oder Wärmesuchraketen. Getoppt wird der Flug durch akrobatische Einlagen. So können die Jets einen Looping hinlegen oder flott zur Seite ausweichen. Der Spielspaß wird deutlich erhöht, wenn man seine Freunde als Wingman einlädt und gemeinsam in den Luftkampf geht.

 

Quelle: play.google.com