Die Nachfrage am gestrigen Verkaufsstart der neuen Nexus Modelle war enorm. Das Nexus 4 und das Nexus 10 war bereits nach wenigen Minuten ausverkauft.

Der Google Pressesprecher Stefan Keuchel hat sich ebenfalls zu dem Nexus Verkaufsstart geäußert. Google ist überwältigt von dem Interesse am Nexus 4 und Nexus 10 und bedauert, dass nicht alle ein Smartphone oder Tablet bekommen konnten. Die Geräte waren beide innerhalb kurzer Zeit ausverkauft.

Der Bestellstatus des Nexus 4 und Nexus 10 wurde im Play Store auf “ausverkauft” geändert.
Google setzt alles daran, so schnell wie möglich wieder Nexus Geräte in Google Play verfügbar zu machen. Momentan kann allerdings keine genaue Aussage getroffen werden, wann die nächsten Geräte eintreffen.

In den anderen europäischen Ländern waren die Nexus Gräte ebenfalls schnell ausverkauft. Wie viele Geräte Google insgesamt verkauft hat, wurde noch nicht bekanntgegeben. Die gestern bestellten Nexus Smartphones und Tablets werden innerhalb der nächsten 3-5 Werktage die Kunden erreichen. Einige Kunden berichteten sogar vom 15. November als Liefertermin.

Hier das offizielle Video zu den neuen Google Nexus Geräten:

 

Quelle: plus.google.com/+Nexus