Es gibt Gerüchte um ein neues Samsung Tablet. Es soll den Namen Project J tragen, 13,3 Zoll groß sein und eine abnehmbare Tastaur haben.

Das koreanische Gerücht ist allerdings mit Vorsicht zu genießen. Denn der Informant konnte das Gerücht weder bestätigen noch verneinen.  In dem anonymen Tipp wird von dem internen Namen Project J gesprochen. Dabei soll es sich um das neue Samsung Flagschiff Galaxy S Line handeln. Das könnte gut möglich sein, denn erst letzte Woche sind Gerüchte von einem neuen Gerät mit Quad-Core Exynos Prozessor und 5-Zoll Full HD Display aufgetaucht.

Bei dem Project J könnte es sich ebenso um eine günstigere Version des Galaxy Note II handeln, das nächstes Jahr herauskommen soll. Das Gerät soll zwar den größeren 5 Zoll Bildschirm bekommen aber keinen S-Pen Stift. Ebenfalls heißt es, das Samsung ein 13,3 Zoll Tablet herausbringen möchte. Damit möchte Samsung dem neuen Asus Transformer Konkurrenz machen. Denn wie das Transformer soll es eine zusätzliche abnehmbare Tastatur erhalten. Welches Betriebssystem verwendet werden soll, ist jedoch noch unklar. Denn es könnte sich dabei anstatt um Android auch um das neue Windows 8 handeln.

Samsung scheint einiges für 2013 vorbereitet zu haben und es bleibt weiterhin spannend in welcher Form wir im neuen Jahr überrascht werden.

Quelle: androidheadlines.com