Das Bild zeigt das neue Samsung Galaxy Note 8 Tablet
Schon vor der Veröffentlichung des neuen Samsung Galaxy Note 8 sind erste Bilder aufgetaucht. Auf den Fotos ist ein neues Smartphone-Modell zu sehen, bei dem es sich sehr gut um das neue Galaxy Note 8 handeln könnte.

Die Daten zum neuen Galaxy Note 8 wurden ebenfalls bekannt. Wie aus dem Namen hervorgeht, soll es 8 Zoll groß sein und ein Full-HD-Display besitzen. Der Quad-Core-Prozessor ist 1,6 Gigahertz stark. Es besitzt eine 5 Megapixel Kamera und eine 1,3 MP Frontkamera. Es ist mit Android 4.2 Jelly Bean ausgestattet.

Das neue Samsung Galaxy Note 8 Tablet

Das Besondere an dem Display ist die Display-Optimierung für den S-Pen, den wir schon vom Galaxy Note Smartphone kennen. Der Akku ist satte 4600 Milliampere stark und der interne Speicher kann mit 16 Gigabyte bzw. 32 Gigabyte gewählt werden. Zusätzlich kann noch eine micro SD Karte eingesetzt werden.

Das neue Tablet sieht super aus und es werden bestimmt schon bald neue Bilder und Details zu dem Samsung Note 8 vom Mobile World Congress folgen.

Quelle: techcrunch.com