Man bekommt einfach nicht genug vom Galaxy S4. Da überall und auch hier ziemlich viel über das kommende Samsung Topgerät berichtet wurde, ersparen wir Euch an dieser Stelle das erneute Auflisten der möglichen Hardware. Stattdessen erinnern wir Euch daran, dass heute das „Unpacked Event“ zum Galaxy S4 stattfindet.

Heute Abend werden sehr viele New Yorker das Galaxy S4 live bestaunen können. Das Event findet nahe des Times Square um 19 Uhr Ortszeit statt. Das bedeutet für uns, dass wir erst ab Mitternacht was davon mitbekommen.

Um diese ewig lange Wartezeit zu überbrücken, haben wir zwei Videos für Euch rausgekramt, die die neuen innovativen Features endlich in bewegten Bildern zeigen. So sparen wir uns die ellenlange Beschreibung. Es geht hier um SmartPause (Video pausiert bei Wegschauen) und Floating Touch (Bilder vergrößern ohne Berühren des Displays). Sehr nett gemacht, wobei das zu sehende Gerät nicht dem finalen Galaxy S4 entsprechen muss. Was das Verständnis der Videos angeht, wäre es toll wenn Ihr Chinesisch könnt!

Wer heute Nacht aufbleibt, kann das Event live mitverfolgen:

Samsung Mobile Fanpage    Samsung Mobile YouTube Channel

Quelle: engadget.com Bild: androidnext.de