Android 4.3 Jelly Bean

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Von der Google I/O Mitte Mai erhofften sich Entwickler und Fans von Android einige Anmerkungen zur kommenden Version. Die dreitägige Messe verging allerdings ohne eine Erwähnung zu den kommenden Änderungen. Nun ist ein Bild aufgetaucht, das Android 4.3 Jelly Bean auf einem Nexus 4 zeigt.

Android 5 Key Lime Pie scheint noch weit entfernt zu sein. Derzeit beschäftigen wir uns mit weiteren Jelly Bean Versionen, dessen aktuellster Vertreter die Version 4.2.2 ist. Nun aber zeigt ein Bild das kommende Update. Auf einem Nexus 4 läuft eine Testversion von 4.3 Jelly Bean, zu dem kaum Infos vorhanden sind.

Android 4.3 Jelly Bean Kamera

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bisherige Berichte sprachen stets von einer in den kommenden Monaten erscheinenden Android Version, die den neuen Bluetooth-Standard unterstützen soll. Ansonsten kommen eher kleinere kosmetische Veränderungen zum Zuge. Neben vielen Bugfixes wird auch das Kamera-Menü aufgefrischt, das nun nicht mehr mittig, sondern seitlich zu finden ist. Wir halten auch weiterhin die Augen offen und die Ohren gespitzt, wenn Neuigkeiten zu Android auftauchen!

Quelle: bgr.com