Samsung Logo

Samsung etablierte den Mix aus Smartphone und Tablet unter dem Label ‚Galaxy Note‘. Bald erscheint die dritte Generation des Phablets und wie gewohnt, erscheinen auch hier Leaks zu technischen Daten und dazu passende Bilder. Der Eindruck, den man vom neuesten Leak bekommt: Das Galaxy Note 3 sieht aus wie ein noch größeres Galaxy S4.

Doch soll der Unterschied zum aktuellen Top-Smartphone Galaxy S4 nicht nur in der Größe liegen. Das Phablet hebt sich stets als mobiles Werkzeug für Kreative und Schaffende von anderen Samsung Phones ab. Dafür sorgt auch der weitaus größere Display, der in dritter Generation auf 6 Zoll kommen soll. Hierfür verwendet Samsung nur das Beste vom Besten, nämlich einen Full HD Super AMOLED Display.

Samsung Galaxy Note 3

Dass das Bild kein Fake ist, lässt sich durch die Quelle bestätigen. Der Twitter-User PunkPanda postete das Bild und kann sich des Vertrauens sicher sein. Der selbe User veröffentlichte auch Bilder zum Galaxy S4 Mini, bevor es überhaupt angekündigt wurde.

Im Herbst soll das Note 3 erscheinen und könnte folgende technische Ausstattung besitzen: 2,3 GHz starker Snapdragon 800 Quadcore-Prozessor, 13 Megapixel Kamera, der obligatorisch S Pen und Android 4.2.2 Jelly Bean. Man kann sich schon mal auf weitere Leaks einstellen.

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: bgr.com