Sony Honami

Sony wird aller Wahrscheinlichkeit nach auf einem Event am 4. Juli sein neues Smartphones vorstellen. Das wäre an sich nichts Besonderes, hätte das Phone mit dem Codenamen ‚Honami‚ keine 20 Megapixel Kamera und ein sehr hübsches User Interface. Experten sind sich sicher, dass es ein Topmodell werden wird.

Satte 20 Megapixel hat die Kamera mit der sich auch Aufnahmen in 4K, also Ultra High Definition, machen lassen. Was den Prozessor angeht, hat Sony auch einiges dazu gelernt und soll beim Honami einen Qualcomm S800 Prozessor verbaut haben. Sonst waren die Japaner für ihr Hinterherhinken bekannt, da stets Monate alte Prozessoren ihre Phones säumten.

Sony Honami 2

Die Auflösung der Kamera beläuft sich somit auf 5.248 x 3.936 Pixel, die des Display soll sich um die gängige Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel bewegen. Ein cooles und für Freunde des selbstgemachten Films sehr interessantes Feature dürfte der Augmented Reality Modus der Kamera sein. In Echtzeit können digitale Objekte wie Dinosaurier, Comicfiguren oder Alltagsgegenstände in Bilder und Videos eingefügt werden.

Es sind auch Bilder zum User Interface aufgetaucht, die ein aufgefrischtes Android zeigen. Die Oberfläche wirkt einerseits bunt und andererseits werden Erinnerungen wach am gerade erst vorgestellten iOS 7 mit dem flachen minimalistischen Design. Werft einen Blick auf die Bilder und teilt uns mit, wie Euch der Look von Android gefällt?

Sony Honami 3 Sony Honami 4 Sony Honami 5

 

 

 

 

 

Quelle: androidheadlines.com Bild: bgr.com