Samsung Galaxy J 2

Mit dem Galaxy J kombiniert Samsung seine beiden beliebtesten Mobilgeräte, nämlich das Galaxy Note 3 und das Galaxy S4. Das bunte Hybridgerät ist erstmals in einer Serie von Bildern geleakt, die ein typisches Samsung Design mit einer ungewöhnlichen Farbpracht zeigen. Die innere Technik ist derweil State of the Art.

Die Bilder stammen von Engadget und deuten auf ein Samsung Phone, welches äußerlich kleiner als das Galaxy S4 ist, aber mit der Technik des Note 3 versehen wurde. So kommen als Prozessor ein Snapdragon 800 Quadcore sowie 3 GB RAM zum Einsatz, während der Display wohl um die 5 Zoll groß sein wird.

Samsung Galaxy J

Was das Design anbelangt, fallen die bunten Schalen auf, die Ähnlichkeiten zum iPhone 5C aufweisen. Die Displayfront ist in mattem Schwarz gehalten, während die Chromumrandung weggefallen ist. Alles in allem ein paar kleine Handgriffe, um dem Galaxy J eigene ästhetische Formen zu verpassen. Das neue Samsung Phone ist derzeit nur für den japanischen Markt gedacht, könnte aber auch den Rest der Welt erreichen. Wie wahrscheinlich das ist, steht noch in den Sternen.

Quelle: bgr.com Bild: androidpit.de