amazon-appstore-android2_1020_large_verge_medium_landscape

Schon länger ging das Gerücht herum, es solle Smartphones von Amazon geben, doch jetzt erschien ein Artikel über die Beihilfe von HTC zu neuen Amazon Geräten.

Stimmen die Gerüchte also doch? HTC soll angeblich Amazon helfen neue Geräte zu bauen. Und da Amazon gerade erst 2 neue Tablets heraus gebracht hat und HTC erfolgreicher im Smartphone Geschäft zugange ist, wird es sich wohl um Telefone handeln.

Amazon wird dieGeräte wohl kaum noch 2013 heraus bringen, also können wir eventuell 2014 mit Amazon Smartphones rechnen? Schon frühere Gerüchte wiesen darauf hin, dass wieder 2 Geräte heraus kommen werden, wie bei den Kindle Fire HDX Modellen wird es eins geben, das etwas teurer sein wird und eins, das angeblich extrem günstig werden soll.

Eines der Smartphones soll ein 3D Interface besitzen und das andere wohl einfach extrem günstig zu haben sein, dieses muss aber dann auf 3D verzichten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt bei Amazon, was man auch ganz gut an den Tablets sehen kann und diese waren bis jetzt auch nicht gerade unbeliebt. Wir werden sehen, wie sich das Amazon Smartphone so schlagen wird.

Quelle: theverge.com