Meizu-MX3

Das Meizu MX3 ist anscheinend doch in Deutschland erhältlich.

Wem das sonderbare Ausnahme Smartphone aus China imponiert, kann es jetzt schon bestellen. Zwar nicht bei jedem offiziellen Händler, aber momentan ist es bei Amazon und androidfiguren.de jeweils als 32gb Variante zu haben.

Aber ist das denn wirklich eine Initiative? Denn das, was die meisten interessiert, ist wohl eher die Kapazität. Das Meizu MX3 ist mit einem internen Speicher von 128gb erhältlich. Darauf sind wohl die meisten Verbraucher heiß. Nur schade, dass es diese Variante deutschlandweit nirgends zu kaufen gibt.

Das 5″ große Phablet von Meizu ist natürlich nicht nur wegen dem internen Speicher ein beliebtes Handy, sondern auch wegen dem etwas anderem Android Betriebssystem, das extra für dieses Handy entwickelt wurde. Ob das jetzt besser oder schlechter als das normale Android ist, können wir noch nicht sagen, aber es ist zumindest schon einmal innovativ.

Vielleicht werden wir in der Zukunft mehr Handys sehen mit einem größeren internen Speicher.

Quelle: giga.de