Samsung-Galaxy-S4-Zoom

Samsung bietet eine Cashback Aktion an, die ab heute, den 27. November 2013 bis einschließlich den 15. Januar 2014 läuft.

Man kann jetzt die Smart Camera Galaxy S4 Zoom von Samsung für nur 257 statt 357 Euro haben. Wer also gerne fotografiert und ein Smartphone mit einer guten Kamera sucht, der ist schon beim S4 richtig. Aber Wer zum Beispiel Hobbyfotograf ist und etwas anspruchsvolleres sucht, der sollte sich mal das Galaxy S4 Zoom anschauen.

Die SmartCam bietet eine 16 Megapixel Kamera, einen 10 fach optischen Zoom einen Super AMOLED Touchscreen Display und einen 1,5 GHz Dualcore Prozessor. Was will man mehr? Ein leistungsstarkes Smartphone mit einer brillanten Kamera für einen guten Preis.

Wer also jetzt upgraden will, gibt seine gebrauchte Kamera ab, schickt Samsung den Kaufbeleg und wartet dann darauf, dass einem die 100 Euro auf seinem Konto gutgeschrieben werden. Man könnte meinen, Samsung möchte noch vor den Feiertagen noch schnell die Lager leeren. Erst das Angebot mit dem Note 3, dann die Tablet Zugabe beim Kauf eines Samsung TVs und jetzt das mit dem S4 Zoom.

Quelle: giga.de