DSC_0409_large_verge_medium_landscape

Wer sich einen Laptop oder ein Tablet kaufen will, sich aber nicht zwischen Windows und Android entscheiden kann, nimmt einfach beides!

Intel hat auf der CES 2014 deren sogenanntes Dual OS vorgestellt, welches dem Benutzer ermöglicht, sowohl Windows, als auch Android auf seinem Tablet oder Laptop nutzen zu können. So fängt der ein oder andere zwei Fliegen mit einer Klappe und muss sich keine zwei Geräte zulegen.

Asus präsentierte auf der selben Messe deren neues Transformer Book Duet, welches ebenfalls per Knopfdruck zwischen Android und Windows wechseln kann. Bei einem Laptop, der gleichzeitig auch ein Tablet ist, ist das ja ziemlich praktisch, aber auch bei einem puren Tablet oder einem puren Laptop? Wir werden sehen, wie die Verbraucher darauf reagieren.

Quelle: theverge.com