nokia-normandy-press-evleaksES

Bilder der Benutzeroberfläche des Normandy zeigte uns letzte Woche ein Leak-Spezialist evleaks, dem Android Smartphone, von dem es trotz der bevorstehenden Übernahme Nokias durch Microsoft stetig Lebenszeichen gibt. Zu sehen gibt es diesmal einem Prototyp des Geräts. Update: Das die verschiedenen Farben sowie den Startbildschirm des Normady anzeigt, wurde jetzt auch ein vermeintliches Pressebild über den spanischen Twitter-Account des Leak-Spezialisten verbreitet.

evleaks-nokia-normandy

Zu erkennen ist die Übereinstimmung mit den bisher bekannt gewordenen Bildern trotz der Schutzhülle. Zu sehen war auf allen bisherigen Bildern der Back-Button unterhalb des Displays besonders auffallend. Laufen soll das Nokia Normandy mit einer eigenen, angepassten Android-Version, welche von Windows Phone und der Asha-Reihe deren Benutzeroberfläche Elemente vereint. Zur Verfügung stehen wie auch im Fall der Kindle-Reihe von Amazon der Google-Play Store daher wohl nicht auf dem Normady.

 

Leak: Prototyp des Nokia Normandy aufgetaucht

Leak: Prototyp des Nokia Normandy aufgetaucht

Gespannt sein können wir auf der Mobile World Congress auf eine Vorstellung im Februar durch Nokia, sollte das Nomandy nicht von Microsoft gestoppt werden.

Nicht nur zahlreiche Farben sind sichtbar, zeigt jetzt der spanische Twitter-Account von @evleaks ein vermeintliches Pressebild des Nokia Normady, in denen das Smartphone erhätlich sein soll, sondern auch der Startbildschirm, der stark an die Windows-Phone-Oberfläche Metro UI erinnert.

Quelle: androidpit.de