MEMCH026200_07_L

Euer Smartphone lässt sich mit besonders viel Stil mit diesem mobilen Akku wiederaufladen: Das neue Lichtschwert von Darth Vader. 2800 mAh fast der Akku des Gadgets.

Kennt Ihr das? Zum führen von Telefongesprächen führt ein mobiles Telefon längst nicht mehr, sondern dient als Multimedia-Zentrale. Wann ihr wollt seid ihr mit dieser mit euren Freunden verbunden, Mails checken könnt ihr und einen Schnappschuss von den ein oder anderen oder (Selfie) machen. Das ganze ist soweit ganz gut und überaus praktisch, das Feature nagt dennoch auch ebenso an dem Akku der kleinen Mini-PCs. Hierfür schaffen mobile Ladegeräte eine Abhilfe, die es in allen möglichen Variationen gibt.

MEMCH026200_03_L-500x375

Bei dem Akku hatte man eine besondere Idee, die ich euch jetzt vorstellen möchte: Vom Lichtschwert des Darth Vader ist es eine Mini-Ausführung. Deswegen ist euer Akku an seine Grenzen gekommen, weil ihr vielleicht Fans des Smartphone-Spiels „Tiny Death Star“ der Filmreihe. Durch die vier LEDs leuchtenden Aufladegerätes könnt ihr mit Stil eure Batterie wieder Saft geben. Für 40€ bekommt ihr das schmucke Teil nach Hause.

 

Quelle: giga.de