HTC-One-25

Über HTC gibt es mal wieder ein neues Gerücht und deren bald startendes Smartphone-Flaggschiff One 2: Direkt mit vier Farben (schwarz, silber, blau und rot) könnte das Gerät laut eines Tweets in den Handel kommen.

Die farbigen Smartphones können so schlecht also nicht laufen. Denn was man jetzt schon wieder plant sind zwei etwas auffällige Farben verfügbar. Sicherlich dürfte blau und rot nicht jedermanns Sache sein, so scheint sie interessant genug zu sein. Daher möchten wir den Nachfolger des HTC One in diesen Farben anbieten. Auch das HTC One ist in silber schwarz, blau und rot verfügbar.

Die genannten Codes im zweiten Tweet dürfen HexCodes für RGB-Farben sein. Anders aussehen als die des HTC One sollen die rote und blaue Variante des HTC M8.

Die ganze Angelegenheit darüber ist natürlich nur ein Gerücht. Ob es diese Farben wirklich schon zum Marktstart in den Handel kommen, warten wir erst einmal die offizielle Ankündigung ab.

Allzu viel wissen wir übrigens nicht über das HTC One 2/HTC One 2014. Neue Gerüchte gab es allerdings vorgestern wieder, dass das Gerät mit On-Screen-Button und ohne physikalische Tasten auf den Markt kommen könnte. Beim technischen vermutet man außerdem einen Snapdragon 800, 2GB Raum, ein fünf Zoll großes Display mit 1080p und Sense 6. Wundern würde mich es nicht, wenn es ein Snapdragon 805 sein würde. Dann gab es immer wieder Gerüchte über den Fingerabdrucksensor. Seien wir mal gespannt!

Quelle: giga.de