Samsung-Galaxy-Note-10.1-2014--631x336-d96210511edb3942

 

Das Galaxy Note Pro und das Tab Pro werden ab dem 13. Februar in den USA zum Verkauf angeboten. Erste Preise für die jeweiligen Ausführungen sind auch schon bekannt gegeben worden. So soll das 8.4 Galaxy Tab Pro (16GB) $400, das 10.1 Tab Pro (16GB) $500; und das 12.2 Tab Pro (32GB) $650 kosten. Um das Spitzenprodukt Galaxy Note Pro euer eigen zu nennen müsst ihr wohl $750 (32GB) oder $850 (64GB) locker machen. Dazu enthalten die Tablets zwei Jahre 50GB Dropbox Speicher, einen $25 Google Play Gutschein, ein dreimonatiges Hulu Plus Abonnement sowie ein Jahresabonnement der Bloomberg Businesswoche und das neue Magazin UX.

Für Deutschland ist leider noch kein Erscheinungsdatum bekannt. Doch wir sind sicher, dass schon bald auch bei uns die Tablets in den Regalen stehen werden.

 

Quelle:engadget.com