570x321xSamsung-Galaxy-S5-Kamera_video_thumbnail.jpg.pagespeed.ic.IjTa-wUPG8

Anscheinend ist es nun auch bei Samsung angekommen, dass viele das Design des S5 nicht so toll fanden und ersetzten kurzer Hand den Chef der Designabteilung.

Die Rolle von Chang Dong-hoon, dem Chef-Designer wird ab sofort der Vizepräsident der Designabteilung, Lee Min-hyouk übernehmen. Anscheinend war den Leuten das neue Design nicht “samsung“ genug also darf Chang Dong-hoon jetzt darauf achten, dass Samsung seiner Design-Linie treu bleibt, denn gehen wird er nicht, ist wohl doch noch wichtig genug.

Wir werden sehen, was der neue Chef jetzt für uns bereit halten wird. Ob er sich weiterhin dem Samsung Standard (also Plastikgehäuse und monotone Veränderungen) anschließt oder uns überrascht. Ich hoffe ja auf letzteres, mal ein komplett neues Design wär‘ ganz nett.

Quelle: giga.de