Als das Galaxy S3 im Mai vorgestellt wurde, hatten farbenfrohe Fans keine große Auswahl. Samsung Top-Smartphone kam nämlich in zwei Farben in den Handel: Marble White und Pebble Blue. Das von Samsung gewohnte Schwarz ist verschwunden und so sind die blauen Geräte weggegangen wie warme Brötchen. Wie jetzt bekannt geworden ist, wird es bald eine dritte Farbe zur Auswahl geben: Garnet Red.

Seit dem 15. Juli ist das schöne rote Galaxy S3 beim amerikanischen Provider AT&T vorzubestellen und wird ab dem 29. Juli ausgeliefert. Garnet bedeutet übersetzt Granat, also orientiert sich das Rot an einen Granatapfel. Nicht ganz so stark wie ein klassisches Rot, eher mit etwas Pink zugesetzt, macht aber trotzdem viel her.

Wir können bestimmt auch hierzulande mit Garnet Red rechnen, die Frage lautet nur: Wann?!

Quelle: computerbild.de