Sony werkelt mal wieder am eigenen Netzwerk herum und bereitet seine europäischen Nutzer auf einige Stunden Offline-Modus vor. Am morgigen Donnerstag gegen 17 Uhr geht das PSN offline und soll erst wieder am Freitag gegen 21 Uhr seinen Nutzern zur Verfügung stehen.

Neben den Wartungsarbeiten am PlayStation Store soll auch das Account-Management auf Vordermann gebracht werden. Erstaunlicherweise ist es möglich online zu spielen, obwohl am PSN gearbeitet wird. Dafür muss man nur flott genug sein und sich mit seinem Account einloggen, bevor der Arbeitsbeginn vom Donnerstag losgeht. Ebenso können weiterhin Trophäen in den Spielen gesammelt werden, die dann nach der Reaktivierung des PSN in eurem Profil auftauchen.

Lass‘ deine Spielekonsolen nicht verstauben und mach‘ sie noch heute zu barem Geld. FLIP4NEW kauft nicht nur Konsolen, sondern auch Videospiele aller Plattformen an. Kram‘ das Zeug also heraus bevor sie nichts mehr wert sind!

Quelle: engadget.com