Seit heute könnt Ihr Euren alten Androiden mit etwas Flair von Jelly Bean verschönern. AntTek Quick Settings holt das Menü im Jelly Bean Look auf Eurer altes Android Phone und lässt Euch praktischerweise alles in einem Ort einstellen. Ein Swipe nach unten, schon lässt sich Wlan, Bluetooth und GPS ein- und ausschalten sowie der Akkustand checken und in den Flugmodus wechseln.

Wer mit älteren Android-Versionen unterwegs ist, kann sich ein Upgrade auf Jelly Bean abschminken. Das ist aber gar nicht so schlimm, denn dafür kommt Jelly Bean einfach auf die alten Androiden. Gerade mal 2 % aller User sind mit Jelly Bean unterwegs, was bedeutet, dass den anderen 98 % tolle Features abhanden kommen.

Neben dem Menü für die Quick Settings, wie Wlan, Bluetooth, Flugmodus und Co., kommen noch weitere Extras hinzu und laufen auf allen Geräten mit mindestens Android 2.1 Eclair. Diese Extras lassen einen das Einstellungsmenü individuell anpassen mit verschiedenen Farben, Schriftarten, Icons und vielem mehr.

AntTek Quick Settings wird sogar Usern mit Jelly Bean empfohlen, da diese ihr Einstellungsmenü selbst anpassen können. Die App ist umsonst zu haben und setzt auch keinen Root des Android Phones voraus. Sehr praktisch und sehr hübsch! Hier geht’s zum Google Play Store:

AntTek AntTek 2

Quelle: cnet.com